Deutsche Kurzstrecken Meisterschaft 2012 – Gelsenkirchen

Na jetzt aber. Robert meint, ich (Jörg) darf mich auch aktiv an den Inhalten des Blogs beteiligen … 😉

Für uns, Erdész, der morgen ran darf, Dobos und mich geht es gerade nach Gelsenkirchen. Im Windhundstadion Emscherbruch findet morgen die DKSM 2012 statt.

Sind schon ganz gespannt, denn obwohl Gelsenkirchen meine „Geburtsstadt“ ist, kenne ich das Gelände nicht und für Erdész ist es auch der erste Versuch bei einer DKSM.

Leider ist die Zahl der gemeldeten Magyar Agár nicht überragend, anscheinend ganz im Gegensatz zu denen der sonstigen Rassen – der WRV Westphalen Ruhr spricht von einer Rekordmeldezahl. Sehr gut!

Jetzt geht’s für uns weiter, wir haben noch mindestens 2 Stunden Fahrzeit und dann schaun wir uns sicher gleich mal das Geläuf für morgen an 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Deutsche Kurzstrecken Meisterschaft 2012 – Gelsenkirchen

  1. magyarracer sagt:

    Die UKSM-Siegerin 2011 Szende drückt Erdész feste die Pfoten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s