DKSM 2012 … angekommen

Es hat dann doch noch ein wenig länger gedauert, bis wir in der Stadt der „Königsblauen“ angekommen sind, aber mittlerweile sind wir da und bestaunen ein sehr schönes Vereinsgelände – Gratulation an den WRV Westphalen Ruhr, das kann sich wirklich sehen lassen!

Leider scheint es hier in den letzten Tagen Dauerregen gegeben zu haben. Die schönen Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen sind ziemlich aufgeweicht. Wir haben es allerdings schon im 2.n Versuch geschafft uns ganz vernünftig zu platzieren 😉

Natürlich haben wir gleich einen kleinen Rundgang gemacht …

Am Zugang zum 280m Sattelplatz gibt es noch ein kleines Hindernis, aber mit etwas Glück ist das bis morgen früh verschwunden. Erdész und Dobos haben die 15cm tiefe Pfütze per Sprung überwunden.

Und dann wurde das Geläuf inspiziert …

Hatte den Eindruck, Erdész war recht zufrieden, mit dem was er gesehen hat.

Inzwischen sind meine beiden schon „Bett fertig“ und Erdész träumt von den Häschen, die es morgen zu jagen gilt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “DKSM 2012 … angekommen

  1. sonja morgenstern sagt:

    wow! das ist matsche vom feinsten!
    ihr werdet das reißen morgen – da bin ich sicher und die daumen sind gedrückt.
    gibt´s traktoren in der ähe, dass die abreise gesichert ist *ggg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s