DKSM 2012 – am Morgen (jl)

20120512-054816.jpg

Bin schon seit mindestens einer Stunde wach … Nervosität? … wenn, dann Gott sei Dank nur bei mir, Erdész schläft. Vielleicht war es aber auch die eigentümliche Geräuschkulisse (Industrielärm) die mich am Weiterschlafen gehindert hat. Seit 05:30 Uhr ist es übrigens ruhig bzw es ist nur noch das Zwitschern der Vögel zu hören.

Eine Medaille haben wir übrigens gestern alle schon bei der Anmeldung bekommen. Sicher ist sicher, da kann heute ja eh gar nichts mehr schief gehen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s