World Dog Show 2012 – Salzburg Messegelände – 18. bis 20. Mai 2012 (jl)

Das nächste Großereignis steht vor der Tür:

World Dog Show Logo

Morgen, im Laufe des Nachmittags, werden sich mein „Kleiner“ (Dévaj 1976 Dobos), ein 15 Monate alter Magyar Agár Rüde und ich auf den Weg nach Salzburg zur World Dog Show 2012 begeben. Für uns beide ist es die erste World Dog Show und die 2. Hallenausstellung überhaupt, nach der CACIB in Nürnberg im Januar 2012. Hallenausstellungen sind eigentlich nicht so unser Ding, aber wenigstens einmal sollte man vielleicht auch einen solchen Mega-Event mitgemacht haben.

Wir sind gespannt …

Und wer ist Dobos? Hier ein Blick auf seine Ahnentafel


Am Freitag wird in Salzburg die FCI Gruppe X (Windhunde) gerichtet. Dobos wird in der Jugendklasse an den Start gehen. Dort wird es eine italienische Richterin, Frau Dr. Orietta Zilli, geben. Insgesamt sind wohl 16 Magyar Agár gemeldet und davon entfallen 5 auf die Jugendklasse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s