Nachtrag zur KSM in Gelsenkirchen (rm)

Es ist ja nicht so, dass man im Bewegtbild die Dynamik des Windhundrennsports am schönsten abbildet. Deshalb eine kleine Kollektion der schönsten Bilder der Magyar Agar – Rüden Läufe.  Fotografiert von, wer könnte es anderes sein, Karin Kölsch.  Zu finden mit ganz vielen anderen Windhundfotografien bei:   http://www.windhundknipser.kk-pix.de/

.

Da kommen zwei Maggies mal ganz korrekt aus der Kiste.

.

Ein paar Sekunden später fliegt der Sand schon ganz gewaltig (Wohl dem, der einen amerikanischen Maulkorb hat oder, noch besser, vorne läuft 🙂 )

.

Beim Hasen angekommen zeigt sich, dass es nicht immer von Vorteil ist Erster zu sein.

.

Der zweite Lauf, jetzt unter rot, war dann ein klare Sache.

.

So sehen Sieger aus! (Ich hoffe der Jörg hat noch Platz an der Wand)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s