1. Tag der Coursing EM 2012 (jl)

… vorhin erreichte mich eine kurze Voice Mail von Robert.

Der 1. Tag der Coursing EM 2012 konnte nicht, wie geplant zu Ende gebracht werden.
Nach nur einem Lauf wurde der Tag beendet. Die Temperaturen waren so hoch, dass zum Schutz der Hunde kein 2.r mehr durchgeführt wurde. Der deutsche Equipe Chef, Frank Schmidt war mit einem Thermometer ausgerüstet unterwegs und hat damit Temperaturen von 36 Grad Celsius auf den Coursing Feldern ermittelt.

Der Wetterbericht sagt für morgen und übermorgen keine niedrigeren Temperaturen voraus. Es bleibt also abzuwarten, was am morgigen Samstag gelaufen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s