Eilmeldung: Coursing EM 2012 – MA Hündinnen 1. DG … die ersten 3 (jl)

Gerade hat mich die Nachricht aus Dunakeszi zum Stand bei den Magyar Agár Hündinnen nach dem 1.n Durchgang erreicht.

1. Csíkos-Jaguár Teti (Ungarn)

2. Thajra’s Eliz (Deutschland)

Eliz in Babenhausen (Foto Karin Kölsch)

3. Dévaj Szende (Deutschland)

Szende ebenfalls in Babenhausen (Foto Karin Kölsch)

Wir drücken die Daumen, dass es so positiv im 2.n Durchgang, der wohl in 30 Minuten beginnt, weitergeht!

Farkas von Salomon Maja hatte im 1.n Durchgang das Pech, dass sich die Laufpartenerin schon nach 200m verletzte. Bei der Neuansetzung an der Stelle des Abbruchs war Maja dann irritiert und hat nicht recht in den (dann Solo) Lauf gefunden … trotzdem ist ein beachtlicher 10.r Zwischenrang herausgesprungen

Advertisements

2 Kommentare zu “Eilmeldung: Coursing EM 2012 – MA Hündinnen 1. DG … die ersten 3 (jl)

  1. magyaralom sagt:

    Maja ist lt. Aushang mit Arany gelaufen. Was hat sie für eine Verletzung? Weiß es jemand von Euch ?

  2. hibiskus23 sagt:

    Robert, sehr schön geschrieben. Ich muss dich aber korrigieren, was Maja’s Lauf anging. Sie ist das bischen, was sie laufen konnte, perfekt gelaufen und war keineswegs irritiert. Die letzen zwei Kurven und Geraden sind leider ausgefallen, weil das Seil nicht mehr um zwei Spulen lag 😦 es war also ein ganz kurzer Lauf für Maja, wo sie ihr Können nicht zeigen konnte. Aber sowas passiert und ist Pech. Ich hoffe der verletzten Hündin geht es einigermaßen gut und ich bin einfach nur froh, dass es nicht Maja war, die den Unfall hatte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s