Coursing EM Netzfund 2 (rm)

Nachdem Benge1994 uns schon mit dem Video von Lauf eins viel Freude gemacht hat, gibt es jetzt auf ihren zweiten Lauf zu bestaunen. Allerdings ist die Freude über diesen Film durch den Sturz von Szende überschattet.

Für diesen beherzten Lauf gab es schwache Bewertungen für Eifer und Schnelligkeit. Da rutscht man in einem engen Teilnehmerfeld schnell mal vom 3. auf den 7. Platz ab.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Coursing EM Netzfund 2 (rm)

  1. Joerg Lemann sagt:

    Ziemlich rätselhaft (die Bewertung) … einzige Erklärung (aber keine Entschuldigung) ist wohl, die Richter haben den Sturz gar nicht registriert. GsD ist Szende nichts Schlimmeres passiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s