Mont de Marsan – Tag vor dem Rennen (jl)

Die Nachtruhe war gewöhnungsbedürftig. Bis 23:00, der ein oder andere Düsenjäger und danach das verträumte Brummen der Stromgeneratoren …

20120831-122559.jpg
Über Nacht kühlt es ab und die Morgenluft ist erfrischend. Gegen 09:30 gabs frische Croissant und Baguette zu erwerben und der Start in den Freitag ist geglückt.
Mittlerweile ist weiter an der Bahn gearbeitet worden. Nach einem frischen Rasenschnitt sieht sie sehr manierlich aus. Nur am Bodenbelag in den Startkästen ist noch nichts passiert.
Im Vergleich zu Beringen ist die Zahl der Teilnehmer sehr überschaubar, was gut am schwach gefüllten Campingplatz abzulesen ist.

20120831-123349.jpg
Die Ungarn Fraktion ist gestern kurz nach uns eingetroffen und somit schon mal 2 der 3 für Ungarn startenden Magyar Agár vor Ort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s