8 Rennen und 5 Siege … (jl)

Mit dieser stolzen Quote hat sich Erdész in der Rangliste Rennen 2012 bei den Magyar Agár Rüden prominent verewigt und insgesamt 29 Punkte gesammelt. Lohn ist der geteilte 1. Platz, zusammen mit Betcha Katcha Phillus. Ich finde es schön, dass dieses Ergebnis herausgekommen ist, denn Phillus war in 2012 in jedem Fall ein gleichwertiger Mitstreiter und hat sich mit Erdész in 3 Rennen schöne „Duelle“ geliefert.

Rennrangliste Magyar Agár - UW April 2013

Rangliste Rennen 2012 – Magyar Agár Rüden (erschienen in UW, Ausgabe April 2013)

Bei den Hündinnen hat Phillus‘ Schwester Pepsi in der Rangliste Rennen zu Recht die Nase vorn und das mit 28 Punkten, sodass in 2012 bei den Magyar Agarak Geschlechter übergreifend ein starkes Trio auf der Rennbahn zu sehen war.

Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite an Phillus und Pepsi, aber auch an alle anderen Mitstreiter  … wir freuen uns jetzt schon auf die Saison 2013 und auf neuerliche spannende Auseinandersetzungen. Vermutlich wird es dieses Jahr eine deutlich breitere Spitzegruppe zu sehen geben.

Erdész in der WInterpause 2012/2013 mit ein wenig "Winterspeck" und Spass im Schnee

Erdész in der Winterpause 2012/2013, mit ein wenig „Winterspeck“ und Spass im Schnee 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s