Nachtrag zum Solitude MA Rüden Final Rennen, 14.04.2013 … (jl)

Dank Tom Velek gibt es von dem spannenden Finallauf der Magyar Agár Rüden in Sachsenheim vom 14.04.2013 folgendes Video auf  Youtube:

Bei der genaueren Betrachtung muss ich feststellen, das Dobos noch intensiver mit Erdész gekämpft hat, als ich es live wahrgenommern hatte. Er liegt bis fast zum Ende des Schlussbogens Kopf an Kopf mit Erdész und hat zwischendurch auch immer wieder mal die Nasenspitze vorn. Da er außen laufen musste, war er aber im Nachteil und es war kaum möglich im Ziel die Nase vorn zu haben. Grandios mein „Kleiner“, weiter so 🙂

Phillus/rot –  Erdész/weiss – Dobos/schwarz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s